Eintrag-Details: 2 qm Luxus
Philipp am 22.10.07 | 08:46:43 GMT+1 Gedankenblasen, That's life, I guess
2 qm Luxus

(C) designer111 by photocase.com

Da ich für ein paar Tage zu einem Seminar in Deutschland war, habe ich auch meine Eltern besucht und am Sonntag die Gelegenheit genutzt mich in der heißen Badewanne zu versenken. Dabei ging mir dann durch den Kopf, dass die Badewanne in etwa so groß ist, wie mein gesamtes Bade"Zimmer" in London.

Mein Badezimmer mit der viel versprechenden, französisch und damit exquisite klingenden Bezeichnung "Ensuite" ist eher ein mini PVC Raumschiff. Beim duschen stößt man sich überall die Ellenbogen und wartet eigentlich nur darauf von Scotty hochgebeamt zu werden. Luxus kann so einfach sein: 2,5 Kubikmeter heißes Wasser! Aber bei dem Wetter in Deutschland war das auch dringend nötig. Als ich Mittwoch in London gestartet bin habe ich mich bei 19 °C und strahlend blauem Himmel in den Flieger gesetzt um in Deutschland bei 14 °C und Regen auszusteigen. Da sag nochmal einer etwas übers englische Wetter...

PS: in den nächsten Tagen werde ich nach und nach meinen Campus und meine Umgebung in London vorstellen


Kommentare:

Kommentar von: Nicole [Besucher] · http://www.padertrio.de
2,5 m³??? Dann müssen Deine Eltern wirklich eine Luxusbadewanne haben mit riesigem Fassungsvermögen. Das sind 2.500 Liter, normale Badewannen haben ein Fassungsvermögen zwischen 200 und 300 Litern.

Aber das ist echt ein Stück Luxus, den ich in meiner WG auch sehr vermisse. Einmal die Woche baden wäre ein Traum, vor allem jetzt wo es wieder so kalt geworden ist.
Permalink 24.10.07 @ 19:33
Kommentar von: Philipp [Mitglied]
Mist - da hast du recht. Es hat schon einen grund, warum ich nichts mit Mathe studiere...

Aber einmal die Woche baden wäre wirklich eine feine Sache. Dann muss ich wohl des Öfteren bei meinen Eltern vorbei schauen :)
Permalink 26.10.07 @ 09:44
Kommentar von: Winnie [Besucher]
Okay, wir schmeißen die Badewanne wieder raus und es kommmt die gute alte zinkwanne rein. Da reichen auch 20 Liter.
Permalink 07.01.08 @ 19:55

Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.

Philipp